BMG-Bau

Die BMG-Bau GmbH ist in den Bereichen Planung, Neubau und Sanierung tätig. Auch führen wir einen Baustoffhandel.

Wir planen und verwirklichen Einfamilienhäuser in diversen Ausbaustufen bis zur schlüsselfertigen Übergabe, sind aber auch im Bereich thermische Sanierung und Zubauten tätig. Auch werden Anlegerobjekte in verschiedenen Bereichen und Formen errichtet.

Wir gehen auf Kundenwünsche ein und decken einen sehr großen Bereich davon ab. So erhalten unsere Kunden eine bestmögliche Betreuung.
Zudem arbeiten wir nur mit eigenen, geschulten Facharbeitern.

Weiters bieten wir auch die Berechnung und Anlieferung von Baustoffen für Kunden an! Diese werden den gewünschten Projekten angepasst und termingerecht geliefert!

Ich hoffe Ihre Sinne wurden geweckt ! Gerne mehr Informationen über uns und unsere Projekte auf unserer Internetseite!

www.bmg-bau.at »

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*